Referenzen von Hamed Farhadian
Der Erfolg meiner Kunden spricht für sich
Ich bin stolz darauf, dass meine Kunden meinem Team und mir oft über viele Jahre vertrauen und uns rege an andere Unternehmen empfehlen, die ebenfalls einen SEO-Experten in Hamburg suchen. Für viele von ihnen bin ich zu ihrer ersten Wahl geworden, da meine SEO-Beratung messbare Ergebnisse bringt.
Die erste Wahl, wenn es um Online Marketing & SEO geht
Über 200+ Kunden vertrauen meiner SEO Expertise
Viele namhafte Kunden schenken mir bereits ihr Vertrauen. In vielen Branchen mit intensivem Wettbewerb kann ich bereits innerhalb kurzer Zeit außergewöhnliche Ergebnisse erzielen.
Ziel: Mehr Neukunden
Die Firma HostPress ist der führende Anbieter für schnelles Managed WordPress-Hosting. Ziel war es, für das Keyword „WordPress Hosting“ so weit, wie möglich nach oben zu kommen. Dank SEOrocket konnte unser Kunde dieses Ziel in weniger als 6 Monaten erreichen.
Ergebnis: Platz 1 auf Google
aus 227 Millionen Ergebnissen
Ziel: Mehr Umsatz im Shop
Entwicklung der Strategie, Umsetzung und Optimierung der Google-Kanäle mit nationaler Bekanntheitssteigerung. Rekordumsätze des Online-Shops vorrangig über Suchmaschinenoptimierung für Produkt-, Kategorie- und Blogseiten mit Steigerung der Conversion-Rate.
Ergebnis: 900% mehr Klicks
innerhalb von 6 Wochen
Ziel: Mehr B2B-Anfragen
Die Webseite von Großhändler Thomas Trommelschläger generierte nur wenig Anfragen. Nach dem sechswöchigen SEOrocket-Programm konnten wir seine Sichtbarkeit deutlich verbessern und die Anzahl seiner Anfragen vervierfachen.
Ergebnis: 4x mehr Anfragen
im Monat durch organischen Traffic
Was Kunden über mich als SEO-Experte sagen
Meine Kunden schätzen meine Fähigkeit, komplexe Themen einfach zu erklären und schnelle, sichtbare Ergebnisse zu liefern. Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen – mit meinem praxisnahen SEO-Wissen erreiche ich immer wieder neue Bestmarken im Online-Marketing für meine Kunden.
Du willst der Nächste sein?
Dann lass uns gemeinsam sprechen!
Meine Kunden wachsen in allen wichtigen Bereichen:
Sichtbarkeit, Google Platzierung, Conversions und Umsatz.