Über Mich

Mein Name ist Hamed Farhadian, ich bin gebürtiger Hamburger und beschäftige mich seit den Anfängen des Internets mit digitalen Geschäftsmodellen. Meine erste Webdomain registrierte ich 1999 als 14-Jähriger aus dem Kinderzimmer heraus.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich angefangen, selbstständig eigene Internetprojekte umzusetzen. So lernte ich viel über Internet-Technologien und beschäftigte mich intensiv mit dem Thema Online Marketing. Auf eigene Faust setzte ich Webseiten mit WordPress um und schaffte es durch SEO, einige erfolgreiche Startups aufzubauen. Mit einigen meiner eigenen Projekte generiere ich rein durch organischen Traffic Millionen Besucher aus der ganzen Welt – jeden Monat.

Heute liegt mein besonderes Talent darin, durch effektive Optimierungsmaßnahmen den Traffic auf Webseiten spürbar zu steigern: mit SEO, der Suchmaschinenoptimierung von Webseiten.

Kontakt aufnehmen

 Ich gestalte das Internet. Ich verwirkliche Ideen. Ich begeistere Menschen.