Ich bin Hamed Farhadian, seit 1999 sehr aktiv im Internet unterwegs. Die erste einigermaßen stabile Version von WordPress kam 2006 heraus – seitdem beschäftige ich mich unablässig damit. Ich habe unzählige schlaflose Nächte damit verbracht, WordPress zu studieren und WordPress-Probleme zu beheben. Habe an so vielen WordPress-Events und Meetups teilgenommen, wie es mir irgend möglich war und alles an Wissen aufgesaugt, was ich finden konnte. Später bin ich als Blogger und Journalist durch Europa gereist, um WordPress-Camps zu besuchen und dort als Speaker Vorträge zu halten. Ein Erlebnis ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Ich hatte die Gelegenheit, Matt Mullenweg, den Co-Founder von WordPress zu interviewen und stellte fest: Der Slogan von WordPress “WordPress is all about Open Source and sharing” ist mehr als nur ein Werbestatement – er ist gelebte Firmenphilosophie.
“Sharing is caring” ist auch meine Philosophie. Ob bei WordPress Meetups in Hamburg oder als Mentor der Technischen Universität Hamburg-Harburg: Gemäß dem Grundgedanken von Open Source teile ich als WordPress Experte gern mein Wissen, um anderen damit zum Erfolg zu verhelfen und meinen Teil zur Weiterentwicklung von WordPress beizutragen.
Die logische Konsequenz meiner Begeisterung für WordPress, aber auch für das Thema Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing allgemein war 2008 die Gründung meines eigenen Unternehmens.
Seit 2016 leite ich eine Agentur in Hamburg, die auf WordPress und WordPress SEO spezialisiert ist und beschäftige das beste Team von WordPress-Entwicklern, Webdesignern, WordPress-Programmierern, SEO-Textern und SEO-Beratern, die meine Kunden bei der Erstellung von WordPress Webseiten bzw. WordPress Onlineshops unterstützen. Jeder Einzelne von ihnen hat fundiertes Know-how und jede Menge Erfahrung, außerdem ist das Wissen meines eingespielten Teams durch Schulungen ständig up-to-date.
Im Lauf der Jahre habe ich viele WordPress Webseiten und Onlineshops für kleine und große Firmen in unterschiedlichen Branchen umgesetzt und hatte die Gelegenheit, drei Jahre lang an einem erfolgreichem WordPress-Webprojekt mit monatlich mehr als einer Million Besuchern mitzuwirken. Und ich habe noch immer nicht genug: Jeden Tag reizt mich von Neuem die Aufgabe, die Webseiten meiner Kunden in Umsatzgeneratoren zu verwandeln – das ist kein Job, sondern meine Berufung.
Da ich weiß, dass nicht jedes Budget für die Zusammenarbeit mit einer WordPress-Agentur ausreicht, habe ich mehrere Modelle kreiert, die ganz unterschiedliche Bedürfnisse abdecken. Vom kurzfristigen Projekt über WordPress Coaching bis zur Langzeitbetreuung, ob als WordPress-Freelancer für ein kleines Projekt oder als WordPress-Agentur für ein größeres: Es ist nicht leicht, jemanden zu finden, der mehr für SEO und WordPress brennt als ich.
Sie wünschen ein kostenfreies Erstgespräch?
Rufen Sie mich an unter 040-35567813 oder schreiben mir eine E-Mail an hamed@hamed.de