Über Mich

Ich bin Berater, Entwickler und Unternehmer aus Leidenschaft – dynamisch, kreativ und lösungsorientiert.
Ich führe Sie effizient und effektiv zum Erfolg und begleite Sie bei der Umsetzung aller erforderlichen Maßnahmen.
Seit über 20 Jahren fühle ich mich im Internet zu Hause und habe von Gründern über mittelständische Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen als Web Professional und SEO Spezialist beraten.
Ich verfüge über ein einzigartiges Netzwerk erfahrener Kollegen und Web Spezialisten, die ich für spezielle Anforderungen mit ins Boot holen kann.

Was bringe ich meinen Kunden?

Durch unzählige Experimente weiß ich inzwischen, wie der Algorithmus von Google funktioniert. Auf Basis dieser Erfahrung optimiere ich technisch, inhaltlich und strukturell Webseiten, damit diese in den Google Suchergebnissen ganz weit oben erscheinen.

So verhelfe ich meinen Kunden zu mehr Sichtbarkeit, mehr Besucher und nachhaltigem Erfolg im Internet.

Bisherige Meilensteine

1999 – Erste Domain Hamed.de registriert

2004 – Abitur am katholischen Gymnasium

2008 – Gründung meiner Einzelfirma Hamed Farhadian IT-Beratung & Web-Entwicklung

2012 – Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg & Greenwich University, UK

2016 – Gründung Agentur & Büro in Hamburg mit 8 Arbeitsplätzen

2017 – Dozententätigkeit an der Technischen Universität Hamburg-Harburg in Entrepreneurship

2018 – Betreuung von über 100 aktiven Kunden

2019 – Ausgliederung der SEO Abteilung in SEOeffekt

Geplant für 2025: die SEO Agentur #1 in Deutschland zu sein (gemessen an erreichten Platz 1 Rankings für Kunden)