Meine Vorsätze für Hamed.de 2018

Erste Säule: Fokus auf kostenlose Inhalte

Mehr denn je werde ich wertvolle und interessante Inhalte kostenlos online stellen.. ich möchte mehr Gedanken teilen, Experten interviewen, Tools vorstellen bzw. Empfehlungen aussprechen – in Video, Text und als Podcast. Als Sammelsurium dient das Startup Mindset ( statt Buch schreiben lieber online )

Zweite Säule: Monetarisierung meines Wissens & Erfahrungen

Als Unternehmen muss ich weiter den Umsatz steigern. Bisher geschieht dies durch digitale Services und Beratungsstunden mit Kunden. Entweder mehr Traffic oder mehr Produktangebote. Ich will für 2018 das Produktangebot von Hamed.de stetig erweitern und meine Expertise besser monetarisieren

Dritte Säule: Tiefere & länger andauernde Funnels mit Kunden

Mehr wiederkehrende Zahlungen ( monatl. oder jährlich ) auf Basis von Verträgen, stärkere Automation über einen längeren Zeitraum mit Altkunden. Nehr Investment in meine Produkte, damit diese einen höheren Nutzen für Kunden schaffen.

 

Fragen:

Wie kann ich EXTREMEN NUTZEN für meine Zielgruppe generieren?

Womit kann ich mein Wissen / Erfahrung hebeln und ein Unternehmen aufbauen?

Wie kann ich jeden neuen Kundenkontakt maximieren?

Weitere Beiträge
In den Kategorien suchen
Newsletter

Melde dich beim Newsletter an um nichts zu verpassen!