[vc_row][vc_column][vc_column_text]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Wie ich entdeckte, was die meisten Webseiten falsch machen..

 

Als Sohn einer Unternehmerfamilie habe ich früh begonnen, Probleme zu erkennen und dafür Lösungen zu entwicklen. Während meines BWL-Studiums in London, UK habe ich keine Gelegenheit ausgelassen, Ideen auszuprobieren und an Projekten unterschiedlichster Art zu arbeiten.

In Kindesalter kam ich erstmalig mit dem Internet in Berührung, und meine Leidenschaft für das Web war geboren. Kurzerhand registrierte ich mit 14 Jahren meine erste Internet Domain – wie sich später herausstellen sollte, eine von vielen. “Das Internet höchstpersönlich” wurde ich oft genannt.

Oft erhielt ich Anfragen von Bekannten, dass ich eine Webseite für ihr Unternehmen erstellen sollte. Daher gründete ich 2008 eine Webagentur, mit der ich auf Basis des CMS WordPress Webseiten für Kunden erstellte. Mit mehr als 25 Freelancern aus der ganzen Welt pflegten wir mehr als 250 Webseiten.

Schnell wurde mir klar, welche Unternehmen wirklich erfolgreich wurden mit ihrer Webseite – und welche nicht. Ich fing an, die Reise des Kunden zu verstehen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Die Reise des Kunden vestehen

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]