Ich habe bisher viele Fragen über das Kontaktformular erhalten und diese immer einzeln per Email oder Skype Call beantwortet.
Mit #FragHamed soll eine öffentliche Wissensserie entstehen, in der Fragen über Entrepreneurship, WordPress, Online Marketing, Startups und dergleichen beantwortet werden.

Bereits seit 1999 lerne ich selbst durch Blogposts, Foren, Podcasts, Youtube Videos, Interviews usw. und so wurde es auch Zeit, selbst der Community etwas zurückzugeben.

Oft hat man nämlich Fragen, die man gerne beantwortet haben möchte von jemanden, der schon mal die Fragen

Woher weiß ich, dass meine Idee eine gute ist?

Was mache ich, wenn ich kein Startkapital habe?

Was ist mit Verträgen und dem ganzen juristischen Kram?

Wo finde ich Personal und Programmierer zum Einstellen?

Wie sorge ich dafür, dass mein Startup langfristig profitabel bleibt?

Mein Ziel ist es, mit dieser Frage und Antwort Serie so vielen Menschen wie möglich zu helfen, ihre Idee in ein profitables Webunternehmen zu transformieren.

Mitmachen bei der #FragHamed Session

Jeden Samstag gehe ich konkret auf Fragen der Community ein.

Und so funktioniert das Ganze:

  1. Stelle deine Frage einfach unten im Kommentarbereich dieses Posts oder schick mir ein Tweet an @hamedweb.
  2. Es kann sich um alles handeln, insbesondere um Fragen im Bereich Startups, Wachstum, Entrepreneurship, Marketing, Blogging, über mich, die Startup Szene, Was-Auch-Immer. Nichts ist unmöglich 🙂
  3. Jeden Samstag suche ich die Fragen zusammen und beantworte sie als Blogposts, Periscope Session oder als Podcast.
  4. Die Samstag Sessions sind für Fragen gedacht, für die sich kein eigener Post lohnen würde. Größere bzw. komplexere Fragen können in eigenen Posts beantwortet werden.
  5. Jeder ist eingeladen Fragen zu beantworten. Ich liebe es, wenn ihr eure eigenen Erfahrungen einbringt, also lasst uns alle von einander lernen!

Bereit für die erste Frage? Es ist keine Anmeldung nötig!

Jetzt Frage stellen über die Kommentarfunktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.