Hamed Farhadian

Kurz vorgestellt

Hamed Farhadian auf WordCamp 2014 Hamburg

 

Ich habe mich spezialisiert auf die Umsetzung und Vermarktung von skalierbaren und hochperformanten Internet-Plattformen.

Zu meinen täglichen Aufgaben gehört es, bestehende Geschäftsbeziehungen auszubauen, neue Mitarbeiter zu finden und neue Technologien zu implementieren. Gemeinsam mit Kooperationspartnern entwickle ich Produkte, Kampagnen und Strategien, um neue digitale Märkte erobern.

Kernkompetenzen:
Auswahl und Implementierung neuer IT-Lösungen
Content-Entwicklung mittels innovativer CMS Frameworks

Schon aus dem Kinderzimmer entdeckte ich meine Leidenschaft für das Internet.
Denn als 1999 noch keiner wusste, was World Wide Web oder Suchmaschinen bedeuten, registrierte ich als 14-Jähriger meine erste Domain im Internet und fing praktisch aus dem Kinderzimmer an, Projekte online umzusetzen.

Digitales Marketing für Ambitionierte: Digibition
Performance-Optimierung für Online Shops, Startups & Sales Funnels

Schritt 1: Verbesserung der Auffindbarkeit in Suchmaschinen ( On Page SEO Optimierung )
Schritt 2: Optimierung der Konversionsrate ( Besucher > zahlender Kunde ) durch A/B Testing für Online Traffic

Für Startups mit einem jährlichen 6-stelligen Online-Umsatz setzen wir außerdem lokale Events um.
Zu unseren internationalen Kunden gehören milliardenschwere US-Startups wie beispielsweise Upwork.

Incubator für Early-Stage Startups -> Startup Studio
Fokus auf Automatisierung von webbasierten Geschäftsmodellen

Sollten wir mal sprechen?

Buche jetzt ein kostenfreies Kennenlern-Meeting!

Persönliches:
Ich spreche fließend deutsch, englisch und persisch. Am liebsten arbeite ich mit WordPress, Windows & Spotify 🙂
Mich trifft man auf vielen internationalen Startup Events, oft auch als Speaker oder Panelist zum Thema: Erfolgreich im Internet gründen.

In meiner Freizeit veranstalte ich eigene Veranstaltungen wie das Startup, Walk & Talk oder lehre als externer Mentor im Fach Entrepreneurship an der TUHH.