Über Hamed

Hamed Farhadian auf WordCamp 2014 Hamburg
Hamed Farhadian

Seit 1999 ist Hamed als Internetdienstleister tätig und verfügt über Kompetenzen in verschiedensten Bereichen, insbesondere SEO & WordPress. Sowohl kleine als auch große Unternehmen schenken ihm seit über 19 Jahren ihr Vertrauen. Hier geht’s zu Hamed’s Referenzen.

Hamed’s Mission/Leitbild:

Ihr Unternehmen ins Internet zu bringen und dabei so sichtbar wie möglich zu machen!

Von der professionellen Beratung über die Konzeption und Planung, bis hin zur Programmierung und Gestaltung arbeitet Hamed sehr eng mit seinen Kunden zusammen. Das bedeutet, es wird großen Wert auf eine agile Zusammenarbeit gelegt wodurch der Kunde mehr Macht hat und intensiv in die Produktentwicklung oder der Dienstleistung eingebunden wird. Seine Änderungswünsche sind jederzeit willkommen und Feedback wird kontinuierlich eingearbeitet. Insgesamt wird dadurch sein Mehrwert erhöht.

Die gute Vorbereitung des Kunden ist Voraussetzung für eine schnelle und kompetente Bearbeitung. So muss dem Kunden klar sein, was er genau will.

Hamed’s Vision:

Den digitalen Alltag von Millionen von Menschen zu vereinfachen

Ziel: 

Permanente Optimierung Ihres Internetauftritts

Wir wollen mit unseren Kunden wachsen

After Sales + Vorschläge für weitere  Weiterentwqicklung

Hamed erkennt Trends frühzeitig und agiert schnell. Konzepte, Design und Web-Applikationen werden ständig weiterentwickelt und technisch dem Status Quo angepasst. Natürlich immer zusammen mit dem Kunden.